Yoga .. Yogatherapie .. The Work of Byron Katie .. Gewaltfreie Kommunikation .. Kurse .. Kontakt



The Work of Bryon Katie



ein außergewöhnlich direkter, klarer und sicherer Weg zu innerer Freiheit.


Byron Katie kreierte ein außerordentlich einfaches System der Selbsterkenntnis, das aus vier Fragen besteht. Dieses System nannte sie THE WORK.

Die Anwendung kann unsere Eigen- und Fremdwahrnehmung völlig verändern.
Tiefliegende Negativmuster beginnen sich zu lösen und ein nie gekanntes Gefühl der Freiheit stellt sich ein.

In einer Sitzung, die meist anderthalb bis zwei Stunden dauert, kann man zu einem Thema viel Klarheit gewinnen. Oftmals, löst sich dieses Thema auch ganz auf. Ein plötzliches erkennen, der eigenen inneren Wahrheit, lässt dauerhaft eine andere Sichtweise zu. Wo es zuvor nur eine Antwort / Handlungsweise gab ist danach ein anderes reagieren oder besser gesagt agieren möglich.


Ich durfte viele Erfahrungen machen und bin bereit mit Ihnen durch so einen Prozess zu gehen und sie dabei zu begleiten.


The Work nach Byron Katie

Coaching in Einzelsitzungen

Dauer ca. 2h

Kosten von 30 bis 90 Euro in Absprache je nach Einkommen

Rufen Sie mich an: 0151 59 129 758


Aktuelle Seminare finden Sie bei Kurse.